B-Jugend behauptet sich mit 8:2 gegen den FC Dingolfing

Am Sonntag stand für die B-Jugend das zweite Pflichtspiel nach der Coronapause an. Gegen den FC Dingolfing 2 zeigten die TuSler eine mannschaftlich und individuell gute Leistung.

Die Jungs ließen den Gegner durch gutes Pressing erst gar nicht ins Spiel kommen und nutzten die Verunsicherung bereits in der 6.Minute aus und gingen mit 1:0 in Führung. Anschließend blieb die Mannschaft weiter hochkonzentriert, sodass sie das Ergebnis zur Pause auf 3:0 stellen konnte.

Nach der Pause kam kurz Hoffnung bei der Dingolfinger Elf auf, als diese per Ecke zum 3:1 verkürzte. Unsere Elf erstickte diese Hoffnung aber sehr schnell im Keim indem Dorfner Simon zwei schöne Spielzüge vollstreckte und auf 5:1 stellte.

Da das TuS-Team bis zum Abpfiff konzentriert weiterspielte, lautete das Ergebnis am Ende durch weitere tolle Tore sogar 8:2. Unterm Strich ein verdientes Ergebnis, welches auch in dieser Höhe in Ordnung geht, da die TuS-Jungs über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft waren und alle 14 Spieler ihren Teil zum Sieg beitrugen.

Die B-Jugend nach dem Sieg in Dingolfing mit dem Trainergespann Marcel Brenzinger und Fatos Krüziu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert