Nachruf: Manfred Schacherbauer

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Manfred Schacherbauer.

Manfred hat über viele Jahrzehnte sehr viel für unseren Verein geleistet und wurde für seine besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Als Abteilungsleiter lenkte er viele Jahre mit großem Verantwortungsbewusstsein die Geschicke bei den Fußballern. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art fand er immer die richtigen Worte.

Nach seiner Zeit als Funktionär übernahm er die Verantwortung für unser Vereinsheim. Dort hat Manfred in all den Jahren enorm viel geleistet. Bis zuletzt verfolgte er die Spiele der TuS und half gerne, wenn man ihn brauchte.

Wir behalten ihn in guter Erinnerung und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert