7:1-Sieg: A-Jugend holt den Titel beim Landkreispokal

Die A-Jugend der TuS 1860 Pfarrkirchen hat am vergangenen Samstag, den 25.06.2022, das Finale des Landkreispokalfinales gewonnen. Auf der Sportanlage in Eggenfelden trat das Team von Trainergespann Ganija Ganic und Markus Linhart um 15.15 Uhr gegen die Mannschaft des SSV Eggenfelden an.

Nach einem nervösen Start, bei dem Torwart Silvan Huber Glanztaten zeigte, fingen sich die Kreisstädter und besannen sich schnell auf ihre Stärken. Noch in der ersten Hälfte netzte zweimal Simon Dorfner ein und Kapitän Stefan Linhart erhöhte noch auf 3:0. Nach der Pause ließen es die Pfarrkirchner langsamer angehen und Eggenfelden schien spätestens nach dem 4:0 durch Raphael Linke geschlagen. Luca Frank erhöhte auf 5:0 und Michael Hofer, der sein letztes Spiel in der A-Jugend absolvierte, konnte seine Jugendzeit mit einem Elfertor zum 6:0 abschließen. Felix Heudecker stellte dann noch auf 7:0, bevor den Eggenfeldener noch ein Ehrentreffer gelang.

Eine starke Leistung, die nach den ersten 10 Minuten, in denen die SSVler versucht hatten, die TuSler zu überrumpeln, zu keiner Zeit mehr gefährdet war.

Respekt an unsere Mannschaft und die Trainer! Und einen herzlichen Glückwunsch – ihr seid der Wahnsinn! 🙂

Zur Fotogalerie auf fupa.net