D-Jugend belegt beim Amshamer Sommer-Cup 2022 den 2. Platz

Am vergangenen Wochenende ging unsere D-Jugend bei nahezu tropischen Temperaturen in Amsham beim Sommer-Cup 2022 als zweitplatziertes Team aus dem Turnier. Die Nachwuchs-TuSler mussten sich an diesem Tag nur dem späteren Turniersieger SG Haarbach/Ortenburg knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Nach einem 0:0 gegen Aunkirchen, folgten jeweils ein 1:0 gegen Aidenbach und Amsham sowie ein 3:0 gegen Reichenberg.

Im Spiel um den Tagesssieg zog unser Team mit 0:1 gegen die SG Haarbach/Ortenburg nur knapp den Kürzeren. Eine Spitzenleistung bei schweißtreibenden Rahmenbedingungen, die mit einem Satz Puma-Trikots belohnt wurde.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und ihre Trainer.

Am kommenden Wochenende geht es für die D-Jugend ebenso wie die E-Jugend und die A-Jugend am Sportplatz in Eggenfelden um den Titel im Landkreispokalfinale.

Die Termine: 25.06.2022 in Eggenfelden

• 11 Uhr: Endspiel der E-Junioren gegen FC Julbach-Kirchdorf