Spiele und Trainingseinheiten abgesagt

Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Corona-Virus, sagt die Abteilung Fußball der TuS 1860 Pfarrkirchen alle Spiele und Trainingseinheiten aller Herren- und Jugendmannschaften ab sofort und bis auf Weiteres ab.

Die TuS folgt damit dem Beispiel des Bayerischen Fußballverbandes, der den Spielbetrieb in Bayern bis einschließlich 23. März 2020 aussetzt. Mehr dazu beim bfv.

Da die weitere Entwicklung noch nicht abzuschätzen ist, geht die Gesundheit aller vor!

Mit etwaigen Fragen können sich Eltern und Spieler an die jeweiligen Trainer wenden. Bei neuen Erkenntnissen werden wir umgehend informieren.

Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis und wünschen allen, dass sie bei bester Gesundheit bleiben!

Die Abteilung Fußball der TuS 1860 Pfarrkirchen