Doppel-Meisterschaft für die TuS E-Jugenden

Sowohl die E1 als auch die E2 holte in ihrer jeweiligen Spielgruppen souverän die Meisterschaft! Beide Teams gewannen alle ihre Saisonspiele und mussten je nur 3 Gegentore hinnehmen.

Eine super Leistung! Wir sind sehr stolz auf euch.

Die E1 spielte in der Gruppe Pfarrkirchen – in 6 Spielen wurden 6 Siege geholt. Trainiert werden die Nachwuchskicker vom Trainergespann Philipp Kagerer und Niklas Wimmer. Am kommenden Dienstag spielt die E1 gegen Falkenberg um die Finalteilnahme im Landkreispokal. Außerdem steht noch die Teilnahme am Haas-Cup an. Wir wünschen für beides viel Erfolg!

Die E2 spielte in der Guppe Reut und blieb ebenfalls durch alle 5 Saisonspiele siegreich. Trainiert werden die TuSler vom italienischen „Trainervulkan“ Rocco  Fasicicolo und seinem Sohn Alex. Sie haben ein tolles Team geformt, das durch Zusammenhalt und Spielfreude begeistert. Weiter so, Jungs!