TuS-Hauptsponsor Richi Meier zu Gast im Rottal

Am vergangenem Wochenende war es endlich soweit und unser Richi stattete uns wieder mal einen Besuch in Pfarrkirchen ab.

Am Sonntag ging es dann zusammen nach Simbach bei Landau zum letzten Punktespiel unserer Bezirksligamannschaft im Jahr 2022. Leider mussten wir in Minute 90+4 noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen und konnten Richi sowie Sylvia den gewünschten Sieg nicht erfüllen.

Nach der Partie ging es für die TuSler zusammen mit den beiden Gönnern zurück nach Pfarrkirchen, um im Nel Cantuccio bei italienischen Spezialitäten und gutem Wein den Abend abzuschließen.

Bevor das Essen gereicht wurde, nutzten die beiden Abteilungsleiter Bachhuber und Burmberger die Möglichkeit um Richi und seiner Sylvia ein kleines Präsent in Form eines Mannschaftsfotos auf Aluminumdruck zu überreichen.

Das Wochenende war (bis auf das nicht ganz perfekte Spielergebnis) ein voller Erfolg und hat verdeutlicht, dass Richi und Sylvia zum Verein passen wie die bekanntliche Faust aufs Auge 😉. Wir sind glücklich zwei so herausragende Menschen bei uns im Verein zu haben und hoffen auf zahlreiche Wiedersehen in naher Zukunft.

Impressionen vom Wochenende:

Fotos: TuS 1860 Pfarrkirchen

Und von der Partie gegen den FC DJK Simbach:

Fotos: Charly Becherer – fupa.net