Digitale Advents-Spendentombola 2021

Kein Weihnachtsmarkt? – Keine Christbaumversteigerung? – KEIN PROBLEM!

Wir veranstalten unsere Adventsaktion 2021 einfach online! Die Fußballabteilung der TuS 1860 Pfarrkirchen richtet von 16.12. bis 31.12.2021 eine digitale Spenden-Tombola aus.

Es warten hochwertige Preise im Gesamtwert von insgesamt 1200 € auf die Teilnehmer!

Wie ihr mitmachen könnt?

Ein Los kostet 10 €, den Betrag könnt ihr mit Angabe des Verwendungszwecks „TuS Spenden-Tombola 2021 + TELEFONNUMMER“ ganz einfach per Überweisung oder PayPal bezahlen (Details siehe unten). Und schon seid ihr im Lostopf! Wenn ihr 25 € überweist, seid ihr mit drei Losen bei der Ziehung dabei, bei 50 € und mehr mit sieben. So steigt nicht nur die Spende, sondern auch eure Gewinnchance. Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich.

Es werden alle Loskäufe bis einschließlich 31.12.2021 berücksichtigt. Die Gewinner/innen werden am 02.01.2022 per Zufallsziehung ermittelt und telefonisch benachrichtigt (Voraussetzung: Angabe der Telefonnummer bei Überweisung im Verwendungszweck).

Übrigens: Ihr habt nicht nur tolle Gewinnchancen, sondern tut mit eurer Spende wieder doppelt Gutes!

Schon letztes Jahr haben wir von unserer Weihnachtsspendenaktion 18,60 % der finalen Summe für einen guten Zweck gespendet. Auch heuer wollen wir von dem Erlös etwas weitergeben. Profitieren soll in diesem Jahr der kleine Timo Griebl, der nach einem schweren Unfall mit seinem Papa im Juni in der Nähe von Brombach noch längere Zeit auf ärztliche Behandlung angewiesen sein wird. Leider wird diese nicht vollumfänglich von der Krankenkasse bezahlt. Besonders schwer wiegt für die Familie, dass auch der Papa nach wie vor im Unfallklinikum liegt. Eure Spende unterstützt also unsere Vereinsarbeit und gleichzeitig die Familie Griebl.

Die Daten für den Loskauf:

Überweisung
Kontoinhaber: TuS 1860 Pfarrkirchen Fußball
Verwendungszweck: TuS Spenden-Tombola 2021 + Telefonnummer

PayPal
fussball.vereinsheim@tus-pfarrkirchen.de
Verwendungszweck: TuS Spenden-Tombola 2021 + Telefonnummer

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

• Mitmachen können alle in Deutschland wohnenden Personen ab 18 Jahren.
  • Die GewinnerInnen werden per Zufallsprinzip ermittelt und jeweils per Anruf benachrichtigt. Die Daten der GewinnerInnen werden nur zum Zwecke der Gewinnvergabe verwendet, nicht weiter verarbeitet oder gespeichert.
  • Die Gewinne werden regional ausgeliefert bzw. können an der Rennbahn abgeholt werden. In Ausnahmefällen ist auch ein Versand möglich.
  • Veranstalter der Spendentombola ist die TuS 1860 Pfarrkirchen, Abteilung Fußball. Die Gewinne wurden von regionalen Unternehmen gesponsert.
  • Es ist keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
  • Die Tombola steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von den beiden Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.