TuS-Kabinen erstrahlen in neuem Glanz – Crowdfunding-Kampagne startet

In 1000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben aktive Spieler und Mitglieder in Corona-konformen Zweierteams ein Wahnsinns-Projekt umgesetzt: Unsere Kabinen erstrahlen endlich in neuem Glanz! Das haben sich unsere Aktiven aus Jugend- wie Seniorenmannschaften wahrlich verdient!

Ein großer Dank geht an folgende Firmen, die uns mit Warenspenden und/oder ehrenamtlicher Arbeit auf der Baustelle oder in ihren Firmen unterstützt haben:

– Rieger Elektronik-Handel GmbH Pfarrkirchen
– Gruber Stahlbau Unterdietfurt https://www.starkwiestahl.de/
– Schreinerei Möbel Max Bayerbach
– Baywa Baustoffe Pfarrkirchen

Natürlich auch ein Dankeschön, an die TuSler, die auf der Baustelle die Hauptarbeit geleistet und so für uns alle die Vereinsstätte an der Rennbahn deutlich aufgewertet haben:

– Stefan Horvath
– Bastian Haneder
– Markus Wagner
– Lukas Sailer
– Sebastian Rieger
– Christoph Bachhuber

Ohne die zielstrebige und reibungslose Zusammenarbeit aller ehrenamtlichen Helfer und unterstützenden Firmen wäre eine so günstige und trotzdem äußerst fachgerechte Umsetzung niemals möglich gewesen. Wir sind alle sehr stolz auf das GEMEINSAM Erreichte!

Die alten Kabinen sind einem modernen, neuen Umkleidebereich gewichen, der sich mehr als nur sehen lassen kann. Viele kleine Details geben den sanierten Kabinen den letzten Schliff. Wo es möglich war, wurde noch gut Erhaltenes wiederverwendet und „upgecycelt“, um nicht alles wegwerfen zu müssen. Die kalkulierten Projektkosten konnten trotz akuter Materialpreis-Erhöhungen eingehalten werden.

Da die komplette Renovierung in Eigenleistung und mit ehrenamtlicher Arbeit erledigt wurde, fallen lediglich die Materialkosten an. Dafür starten wir ein Crowdfunding bei der VR-Bank Rottal-Inn. Wir freuen uns über jede Unterstützung und jeden Betrag, der dem Projekt gespendet wird. Gemeinsam schaffen wir das!

Übrigens: Für alle UnterstützerInnen stellen wir auf Wunsch Spendenquittungen aus. Mehr zur Crowdfunding-Kampagne erfahrt ihr unter folgendem Link: