A: Das Spiel gegen Dingolfing wurde abgesetzt
B: Sieg gegen TSV Rottenburg an der Laaber
Insgesamt 3 mal konnte das TuS-Team in diesem Spiel einnetzen. Zweimal traf Fabian Kölbl und einmal Kevin Köck. Ärgerlich das später 2:3 des Gegners, das in der Nachspielzeit (80 + 2) fiel. Nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg für das TuS-Team.
C1: 1. Niederlage im Topspiel
Am Samstag gastierte mit Dingolfing 1 ein ebenfalls ungeschlagenes Team an der Rennbahn. Zu Beginn der Partie zeigte Dingolfing seine Stärken, sodass die TuS-Jungs jede Menge Abwehrarbeit zu verrichten hatten. Mit zunehmender Spielzeit wurde die Partie dann ausgeglichener. Die größte Chance in Halbzeit eins hatte Luis Tomandl nach schöner Vorlage, die der Keeper aber stark parierte. So ging es torlos in die Pause . Motiviert und druckvoll startete die Spateneder-Elf in die 2. Halbzeit. Leider scheiterte man wieder zwei Mal am Gästetorwart. Ein schneller Gegenzug bescherte aber dann Dingolfing die Führung. Mehrere Ecken und Freistöße kamen aufs Tor, der Ball wollte aber nicht über die Linie… so war es dann wiederum ein sehenswerter Konter, der den 0:2 Endstand einbrachte. Trotz ansehnlicher Leistung, war der Gast effektiver und nahm die 3 Punkte mit nach Hause.
D: Besiegt nach 1:1 zur Halbzeit
Gleich in der ersten Minute kassierte die D-Jugend gegen den Favoriten aus Dingolfing ein Tor. Doch das TuS-Team gab nicht auf und kam mit dem 1:1 zurück. Das verteidigten die Nachwuchskicker tapfer bis zur Pause. Doch nach der Halbzeit ging es dann leider Schlag auf Schlag und obwohl die TuSler tapfer kämpften, lautete das Ergebnis am Ende 1:5.
E1: Richtig gut drauf
In der Liga ist die E1 nach einem 14:2 Heimsieg gegen Postmünster und einem 6:2 Auswärtserfolg in Johanniskirchen wieder Tabellenführer in der E-Gruppe Amsham. Letzten Donnerstag hatte unsere E1 im Achtelfinale des Landkreispokales Gangkofen an der Rennbahn zu Gast. Bei diesem Flutlichtspiel entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach 50 Minuten trennten sich die Teams mit 1:1. Im anschließenden Sieben-Meterschießen war das Glück nicht auf TuS-Seite und die Nachwuchskicker mussten sich leider geschlagen geben. Nach dem Spiel gab es zwar ein paar Tränen, aufgrund dieser tollen Leistung gehen die Trainer Dedic Kajo und Rothlehner Max aber mehr als zuversichtlich in die nächsten Partien.
E2: Erster Saisonsieg und bittere Niederlage am 3. Spieltag
Am 2.Spieltag fuhr die E2 in Stubenberg mit einem 2:0 Auswärtserfolg den ersten Saisonsieg ein. Gegen einen ebenbürtigen Gegner wurden am Ende nicht unverdient 3 Punkte mit nach Hause genommen. Am 3. Spieltag ging es gegen den Tabellenführer aus Eggenfelden. Die erste Hälfte konnten die kleinen Kicker noch gut dagegenhalten und es ging mit 0:2 in die Kabine. Nachdem wieder alle Kinder eingesetzt wurden, hat das Team in der 2. Halbzeit leider ein bisschen die Ordnung verloren und musste sich letztendlich mit 1:8 gegen einen richtig starken Gegner geschlagen geben.
Das Foto zeigt die Mannschaft und Trainer Szallos Iosif und Rothlehner Max
F1: Führt in Bad Birnbach die tolle Siegesserie fort